Anzeige
Promiflash Logo
Mr. Yotta im Ruhestand? Neue Freundin verändert Bastis LebenInstagram / yotta_lifeZur Bildergalerie

Mr. Yotta im Ruhestand? Neue Freundin verändert Bastis Leben

12. Dez. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (40) ist bekannt dafür, seine Follower mit Schnappschüssen von heißen Damen, harten Trainingseinheiten oder motivierenden Coachingsessions zu unterhalten. Doch seit dem Hacker-Angriff auf seinen Computer, mit dem zahlreiche unzensierte Nackt-Pics seiner Yotta-Girls veröffentlicht wurden, ist bei dem Womanizer erstmal Schluss mit lustig! Aus dem Vorfall zieht er jetzt vor allem seiner neuen Freundin zuliebe Konsequenzen. Basti will sein Leben verändern, wie er Promiflash verriet!

Der Angriff auf seine Privatsphäre brachte Mr. Yotta zum Nachdenken: Knapp 400 Pics löschte der Frauenliebhaber von seinem öffentlichen Instagram-Account – das alles für seine Angebetete! Alle heißen Fotos seiner sexy Bekanntschaften der vergangenen Monate sind verschwunden. "Ich habe das noch nie für jemanden gemacht. Aber für die neue Frau an meiner Seite habe ich Platz gemacht für Bastian und Yotta tritt zurück", äußert Bastian ganz offen gegenüber Promiflash. Mit Bastians Vorliebe, seine erotischen Abenteuer digital festzuhalten, hat seine Liebste kein Problem. Öffentlich will er sie aber in Zukunft nicht mehr machen. Geht der Snapchat-König jetzt etwa in den Ruhestand?

Bastian wird in Zukunft sein Privatleben deutlich weniger öf­fent­lich­keits­wirk­sam leben. Das bedeutet aber nicht, dass seine Fans auf den durchtrainierten Womanizer verzichten müssen. "Ich werde immer coachen und versuchen, mein Wissen zu teilen, um anderen zu helfen", verspricht er. Am wichtigsten ist ihm aber, dass die Privatsphäre seiner Freundin gesichert ist. Was sagt ihr: Seid ihr traurig, dass Basti in Zukunft keine heißen Pics mehr posten will? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Für Bastian war 2016 ein PO-reiches Jahr! Die heißesten Kehrseiten von Yottas Bekanntschaften könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Seid ihr traurig, dass Basti in Zukunft keine heißen Pics mehr auf Instagram posten wird?
298
943


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de