Die amerikanischen Ladys kamen nur kurz in den Genuss von Bastian Yotta (39) als Single-Mann. Seit Kurzem steht fest: Der Muskelmann hat eine neue Freundin. Und mit der scheint es sehr ernst zu sein, wie ein neues Foto beweist.

Anstelle von halbnackten Knutsch-Pics und lasziven Posen gibt es von Bastian nur noch züchtige Pärchen-Fotos. Der Unternehmer kündigte Promiflash bereits an, die Beziehung privat halten und die junge Liebe schützen zu wollen. Und offenbar hält sich Bastian an seine Vorsätze. Auf Instagram postete Mr. Yotta jetzt ein Bild, auf dem er und sein Schatz nur als Schatten zu sehen sind – doch viel wichtiger ist die Botschaft, die er dem Beitrag hinzugefügt hat: "Der Schatten auf dem Sand ist eigentlich der Sonnenschein in meinem Leben."

Die letzte Frau, die Bastians Herz im Sturm erobert hat, war Sandra Luesse (34). Ihre aufbrausende Liebe endete jedoch genauso schnell, wie sie begonnen hat. Mit der bislang noch unbekannten Blondine möchte der Wahl-Amerikaner offenbar nicht dieselben Fehler begehen.

Wie glücklich die Familie seiner Ex-Ex-Freundin Maria (29) über die Trennung ist, erfahrt ihr im Video.

Bastian Yotta mit BlondineSnapchat / yotta_life
Bastian Yotta mit Blondine
Bastian Yotta mit geheimnisvoller Schatten-FrauInstagram / yotta_life
Bastian Yotta mit geheimnisvoller Schatten-Frau
Bastian Yotta und Sandra LuesseInstagram / yotta_life
Bastian Yotta und Sandra Luesse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de