Promiflash Logo
Nach Krebs-Tod: Ryan Reynolds widmet 2 Fans seinen Preis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Tod: Ryan Reynolds widmet 2 Fans seinen Preis!

12. Dez. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2016 könnte nicht besser laufen für Ryan Reynolds (40). Im September brachte seine Frau Blake Lively (29) die zweite gemeinsame Tochter zur Welt, im November wurde ihm ein Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" gewidmet – und jetzt der Titel zum Entertainer des Jahres. Diesen bekam er bei den Critics' Choice Awards verliehen. Doch bei seiner Dankesrede bewies der Schauspieler, dass er nicht nur unterhalten kann.

Während seiner Danksagung gedachte der GQ-Mann des Jahres zwei kleinen Fans, die vor Kurzem an Krebs verstorben sind. Er hatte sie im Laufe der Dreharbeiten zum Film "Deadpool" kennengelernt. Die Figur Deadpool, die durch ein medizinisches Experiment zum Superhelden mutiert, war in dem Streifen ebenfalls an Krebs erkrankt und kämpfte, wie auch seine Fans, gegen die Krankheit: "Sie haben den Kampf nicht verloren. Sie haben einen Kampf begonnen und jetzt ist an uns, diesen zu Ende zu bringen." Bei den beiden handelt sich um zwei Kinder, die Ryan durch die Make-A-Wish-Foundation traf. Ihnen widmete er den Preis. Trotz der emotionalen Worte vergaß der Schauspieler nicht, seiner Familie und einem weiteren Schauspieler zu danken.

Für seinen zweiten Preis, den er als bester Schauspieler in einer Komödie erhielt, dankte er zuerst den Drehbuchautoren in Hollywood und auch seinem Kollegen Tom Hanks (60): "Du hast einen riesigen Einfluss auf mich. Der erste vollständige Satz, den meine zweijährige Tochter gesagt hat, war 'Im Baseball wird nicht geweint'." Ein Satz aus dem Film "Eine Klasse für sich", in dem Tom, einen Baseball-Trainer spielt.

Weniger glücklich hingegen erscheint Ryan Reynolds beim Möbelaufbau. Woran er dabei verzweifelt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de