Promiflash Logo
Mama statt Partytier: Nina Moghaddam genießt neues Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama statt Partytier: Nina Moghaddam genießt neues Leben!

13. Dez. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

In der Welt der Stars und Sternchen gibt es eigentlich immer die Möglichkeit, Party zu machen. Denn die Promis sind fast täglich zu etlichen Galas und Preisverleihungen eingeladen. Doch für Neu-Mama Nina Moghaddam (35) hat es sich ausgefeiert. Im Promiflash-Interview verrät sie warum.

Die Moderatorin der "E! Red Carpet Suite" verbringt seit der Geburt ihres Sohnes Lenny am liebsten Zeit mit ihrem Kleinen, wie sie Promiflash erzählt: "Die Events, auf die man geht, sucht man sich dann nur noch so gezielt aus. Da bin ich lieber bei meiner Familie und verbringe Zeit mit meinem Sohn. Ich hab so viele Events mitgenommen, da bleibe ich lieber zu Hause und lese zum tausendsten Mal das Baggerbuch."

Und obwohl die ehemalige DSDS-Reporterin schon auf vielen roten Teppichen zu Gast war, ist sie zuhause ganz bodenständig, ja fast langweilig, wie sie selbst findet. "Bei mir passiert einfach nichts Spannendes. Ich stehe morgens auf, bin nicht geschminkt, sehe fürchterlich aus und ärgere mich, dass ich nicht noch zwei Stunden weiterschlafen kann." Diesen Alltag kennt wohl jede Mama nur zu gut. Mehr Neuigkeiten zu der Moderatorin gibt es im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de