Promiflash Logo
Scherzkeks! Kevin Hart veralbert seine Frau auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Scherzkeks! Kevin Hart veralbert seine Frau auf Red Carpet

13. Dez. 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Er ist zwar nur 1,63 Meter klein, dafür aber wohl der größte Scherzkeks von ganz Hollywood: Von Kevin Hart (37) ist man so einiges gewohnt, keinen Spaß lässt sich der US-Comedian entgehen. Da kommt nicht einmal seine Frau Eniko (32) davon, wie ein Red-Carpet-Auftritt des Paares jetzt bewiesen hat.

Bei den 22. Annual Critics' Choice Awards in Los Angeles stolzierten Kevin und seine Liebste topgestylt über den roten Teppich. Zunächst schien es einfach nur ein glamouröser Pärchenauftritt zu werden. Doch dann konnte der Spaßvogel offensichtlich nicht anders: Er veralberte seine Frau und äffte ihre Posen nach. Ob Eniko das so gefallen hat? Sogar ihren verführerischen Blick über die Schulter hat ihr Ehemann drauf.

Aber wie es scheint, kann Eniko ihrem Gatten überhaupt nicht böse sein. Mit ihm wird es vermutlich auch zu Hause niemals langweilig. Erst im August 2016 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben – und Eniko wusste vermutlich genau, worauf sie sich einlässt, als sie vor dem Traualtar stand.

Wie sexy Kevin und Eniko ihre Flitterwochen verbracht haben, erfahrt ihr im folgenden Video.

Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Getty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de