Er ist zwar nur 1,63 Meter klein, dafür aber wohl der größte Scherzkeks von ganz Hollywood: Von Kevin Hart (37) ist man so einiges gewohnt, keinen Spaß lässt sich der US-Comedian entgehen. Da kommt nicht einmal seine Frau Eniko (32) davon, wie ein Red-Carpet-Auftritt des Paares jetzt bewiesen hat.

Bei den 22. Annual Critics' Choice Awards in Los Angeles stolzierten Kevin und seine Liebste topgestylt über den roten Teppich. Zunächst schien es einfach nur ein glamouröser Pärchenauftritt zu werden. Doch dann konnte der Spaßvogel offensichtlich nicht anders: Er veralberte seine Frau und äffte ihre Posen nach. Ob Eniko das so gefallen hat? Sogar ihren verführerischen Blick über die Schulter hat ihr Ehemann drauf.

Aber wie es scheint, kann Eniko ihrem Gatten überhaupt nicht böse sein. Mit ihm wird es vermutlich auch zu Hause niemals langweilig. Erst im August 2016 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben – und Eniko wusste vermutlich genau, worauf sie sich einlässt, als sie vor dem Traualtar stand.

Wie sexy Kevin und Eniko ihre Flitterwochen verbracht haben, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice AwardsFrazer Harrison / Getty
Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice Awards
Eniko Hart und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards in Santa MonicaFrazer Harrison / Getty
Eniko Hart und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards in Santa Monica
Kevin Hart, SchauspielerBob Levey/Getty Images for Thrive Market
Kevin Hart, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de