Promiflash Logo
"Ich bin das Chaos": Sängerin Judith Holofernes ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin das Chaos": Sängerin Judith Holofernes ist zurück!

14. Dez. 2016, 1:03 - Promiflash Redaktion

Judith Holofernes (40) ist wieder da! Die Sängerin ist vielen vielleicht besser bekannt als die Frontsängerin der Erfolgsband Wir sind Helden. Nach der Verkündung der Bandpause im Jahr 2012 startete Judith solo durch und bringt nun nach drei Jahren Abstinenz ihr zweites Studioalbum "Ich bin das Chaos" raus!

Im Februar 2014 veröffentlichte Judith ihr Album "Ein leichtes Schwert", das es bis auf Platz sieben der deutschen Charts schaffte. Im kommenden Jahr soll nun das zweite Album der 39-Jährigen erscheinen. Laut Pressemitteilung erwarten die Fans elf Lieder, die "sich rasant zwischen sehr unterhaltsam und sehr traurig bewegen." Judith selbst sieht das Album in "hellen Farben, die vor dunklem Hintergrund erst richtig leuchten." Die Liebhaber von deutschsprachiger Melancholie, ordentlich gemischt mit freundlichen Songs, werden sicher Gefallen an der Platte der Sängerin finden. Das Album ist ab dem 17. März 2017 zu kaufen. Im selben Monat wird Judith ebenfalls auf Deutschland-Tour gehen.

Seit 2006 ist Judith mit Pola Roy (40), dem Schlagzeuger von "Wir sind Helden", verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Freut ihr euch auf die neue Platte von Judith Holofernes? Nehmt an der Umfrage teil und stimmt ab! Welches deutsche Pärchen jetzt ebenfalls ein neues Album heraus gebracht hat, erfahrt ihr im Video.

Freut ihr euch auf das neue Album von Judith Holofernes?
156
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de