Promiflash Logo
Taylor Swifts 27.: So rührend gratulierte ihre Girls-Clique!Freddie Baez/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swifts 27.: So rührend gratulierte ihre Girls-Clique!

14. Dez. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

"I don't know about you, but I'm feeling 22" – äääh 27! Dieser Taylor Swift-Song aus dem Jahr 2012 scheint leider textlich nicht mehr ganz so aktuell zu sein. Die schöne Sängerin feierte nämlich gerade ihren 27. Geburtstag. Und dafür ließ sich von ihrer gesamten Mädels-Squad im Netz ordentlich feiern. Doch wer hinterließ eigentlich den schönsten Partygruß?

Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts, sondern auch Gesicht der wohl berühmtesten Mädels-Clique Hollywoods. Kein Wunder, dass Taylors (27) Geburtstag deshalb DAS Topthema Nummer 1 in den sozialen Netzwerken war. Topmodel Karlie Kloss (24) meldete sich als eine der ersten zu Wort und schrieb zu einem süßen Knutsch-Pic der beiden auf ihrem Instagram-Profil: "Ich fühle mich gesegnet, dich als meine Freundin, Schwester und Komplizen zählen zu dürfen. Kann es nicht erwarten, mit dir gemeinsam zu feiern." Natürlich ließ auch Karlies Victoria's Secret-Kollegin Gigi Hadid (21) nicht lange auf sich warten. Sie postete ebenfalls ein niedliches Freundschaftsfoto und ergänzte es mit folgenden Worten: "Happy Birthday T. Ich bin jeden Tag so inspiriert davon, was für eine großartige Freundin du bist. Ich liebe dich und feiere mit dir im Geiste."

Der wohl schönste Kommentar geht aber wohl auf das Konto von "Fifth Harmony"-Star Camila Cabello (19). Sie ließ ihrer Kreativität freien Lauf und startete eine süße Liebeserklärung: "Auf die nächtlichen Unterhaltungen mit Milch und Keksen, die Wohnzimmer-Tanz-Partys und die größten Umarmungen, wenn wir uns mal wieder viel zu lange nicht gesehen haben – und vor allen Dingen auf die Erinnerungen, die wir noch machen werden. Auf eine großartige Freundin und eine magische Frau. Happy birthday!" Weitere Freundinnen wie Kendall Jenner (21), Selena Gomez (24) und Blake Lively (29) ließen bislang mit öffentlichen Geburtstags-Nachrichten auf sich warten. Doch auch die berühmteste Clique teilt eben nicht alles im Netz!

Mit welchem Star Taylor erst kürzlich überraschend eine Single veröffentlicht hat, seht ihr im Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de