Promiflash Logo
Wie Selena Gomez: Gigi Hadid macht eine Social-Media-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Selena Gomez: Gigi Hadid macht eine Social-Media-Pause

14. Dez. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Es scheint der neuste Trend zu sein: Einfach mal eine Pause von Social Media nehmen. Handy weglegen, Apps löschen, Ruhe haben. Ein Star nach dem anderen geht in den Online-Entzug. Nun hat es ein weiteres It-Girl erwischt: Gigi Hadid (21) verabschiedet sich von ihren sozialen Netzwerken!

"Ich werde nicht meinen ganzen Account löschen", verriet Gigi gegenüber Elle, "Ich lösche nur die Apps von meinem Handy." Sie braucht mal diese wohlverdiente Pause. Und wem das nicht passt, der müsse ihr auch nicht folgen, erklärt das Model entschieden. Das wichtigste wäre, dass sie die Kontrolle darüber behält, was andere von ihr wissen. "Am Ende des Tages entscheide ich, was ich euch zeige", fügt Gigi hinzu. Dass so ein Abstand auch gut tut, wisse sie, und rät anderen es ihr gleichzutun, denn sie meint: "Es bestärkt einen, nicht nur Leute im Rampenlicht, sondern alle."

Zum Glück soll die Pause nur einen Monat dauern, dann kommt Gigi wieder. So ganz auf ihre Apps möchte sie dann doch nicht verzichten. Im Gegensatz zu Justin Bieber (22), der sich von Instagram komplett getrennt hat. Was meint ihr, würdet ihr auch gern mal eine Pause von Facebook und Co. machen?

Mit BFF Kendall Jenner (21), die ebenfalls mal eine Auszeit von den sozialen Netzwerken machte, lief Gigi zuletzt über den Victoria's Secret-Runway. Was die beiden nach der Show machten, könnt ihr im folgenden Clip sehen!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Würdet ihr auch gern mal eine Pause von Social Media machen?
146
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de