Promiflash Logo
Alles nur für Satan? Justin Bieber verteufelt Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur für Satan? Justin Bieber verteufelt Instagram!

1. Dez. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) seinen Instagram-Account gelöscht hat. Zahlreiche Fans, die sich seither sehnlichst sein Comeback auf der Social Media-Plattform wünschen, wurden nun heftig enttäuscht. Bieber offenbarte nämlich, dass er nie wieder einen Account haben wird und er Instagram sogar für die Ausgeburt der Hölle hält. Ohje!

Es war nicht gerade das, worauf seine Belieber gehofft haben. Auf einem Konzert in London rechnete Justin Bieber nun endgültig mit Instagram ab. "Instagram ist für Satan. Ich denke die Hölle ist Instagram. Da bin ich mir zu 90 Prozent sicher", verkündete er seinem Publikum während der Performance. Nanu, woher kommt denn nur dieser Hass auf das beliebte Social Media-Portal? Dazu erklärte Biebs, wie es ihm als ehemaligem passioniertem Instagram-User ergangen ist: "Ich bin gefangen in den Nachrichten. Und ich versuche da herauszukommen, doch schaffe es nicht." Ist ihm damals etwa das hohe Suchtpotential der Selbstinszenierungsplattform zum Verhängnis geworden?

Im Sommer löschte Justin Bieber sein Profil, nachdem zahlreiche Follower seine damalige Freundin Sofia Richie (18) übel beschimpften. Auch Justin selber musste online schon den einen oder anderen Shitstorm über sich ergehen lassen. Sein neuestes, recht harsches Statement lässt nun erahnen: Die stetigen Diss-Nachrichten und Hater-Kommentare haben ihn wohl auch außerhalb des Internets verfolgt. So schnell kann aus einem leidenschaftlichen Poster ein Social Media-Verteufler werden!

Was sich bei Justin sonst noch alles verändert hat, seht ihr im folgenden Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Hat Justin etwa recht mit dem, was er über Instagram sagt?
527
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de