Unglaublich! Irgendwas muss bei den Kardashians im Wasser sein, dass sie es immer wieder schaffen, Fashion-Trends zu setzten! Nun hat Khloe (32) eine Jeans-Linie rausgebracht, die trotz Ausbeutungs-Gerüchten scheinbar jeder haben will. Denn gleich am ersten Verkaufstag brachte die Jeans EINE MILION DOLLAR!

Die Jeansidee entstand aus einer Konversation zwischen Khloe Kardashian und Geschäftspartnerin Emma Grede, die darüber redeten, was es ausmacht, eine Frau in der heutigen Zeit zu sein. "Wann immer wir neue Jeans gekauft haben, war es schwer eine zu finden, die unseren Körperfiguren passte", erzählt Khloe auf der Good American-Verkaufsseite. "Wir wussten, wenn wir beide dieses Problem haben, dann müssen das eine Menge Mädels auch haben." Scheinbar hat Khloe da recht behalten. Denn die Jeans war in dem einem Monat, den es sie jetzt gibt, bereits zwei Mal ausverkauft!

Khloe, die demnächst auf dem deutschen GQ-Cover zu sehen sein wird, ist aber nicht die einzige Kardashian mit einer Nase fürs Beauty-Geschäft. So veröffentlichte Kylie Jenner ihre eigene Make-Up-Linie, nach der ganz Hollywood verrückt ist!

Wer auch ein großer Fan von Kylies Lip-Kit ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen!

Khloe Kardashian beim Launch-Event ihrer JeansAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Khloe Kardashian beim Launch-Event ihrer Jeans
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Kylie Jenner und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Kylie Jenner und Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de