Promiflash Logo
Lippenkuss erntet Shitstorm! Hilary Duff ist fassungslos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lippenkuss erntet Shitstorm! Hilary Duff ist fassungslos!

15. Dez. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ein kleiner Liebesbeweis entfachte eine große Welle der Entrüstung: Ganz entspannt verbrachte Hilary Duff (29) mit ihrem Sohn Luca einen Tag in Disneyland. Diesen glücklichen Moment wollte die frisch getrennte Sängerin auf einem Foto festhalten. Doch damit hätte sie nicht gerechnet: Der Schnappschuss löste einen Shitstorm im Internet aus, weil Hilary darauf ihren Sohn küsst – und zwar auf den Mund!

"Der glücklichste, glücklichste, glücklichste, glücklichste, glücklichste, glücklichste, glücklichste Ort auf der Welt! Wir lieben Disneyland!" Mit diesen Worten kommentierte die "Lizzie McGuire"-Darstellerin ihr Instagram-Bild – doch das glückliche Gefühl hielt nicht lange an. Sofort wurde die Mutter mit bösen Kommentaren bombardiert. "Hör auf, deinen Sohn zu küssen! Es ist schlecht für seine Zukunft", "Du solltest deinen Sohn nicht so küssen. Es gibt andere Wege, ihm deine Liebe zu zeigen" oder "Nehmt euch ein Zimmer". Der sogar als "krank" bezeichnete Disney-Star konterte jedoch mit einer Textbotschaft auf Instagram zurück!

"An alle, die kommentierten, dass ein Kuss auf die Lippen meines vier Jahre alten Sohnes "unangemessen" wäre – haut ab und klickt auf Unfollow mit euren beschränkten Gehirnen und Verurteilungen." Klare Ansage der 29-Jährigen! Zuspruch erhielt sie von Fans und anderen Müttern. Viele freuten sich über das süße Bild und bekundeten, ihre Kinder auch auf die Lippen zu küssen. Trotzdem – Hilary bleibt fassungslos. Für sie sind Lippenküsse mit ihrem Kleinen der Beweis eines gesunden Mutter-Sohn-Verhältnisses. Was denkt ihr? Stimmt ab!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Darf eine Mutter ihr Kind auf die Lippen küssen?
6808
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de