Promiflash Logo
Nie mehr "Schwiegertochter gesucht"? Ingo sucht jetzt onlineFacebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Nie mehr "Schwiegertochter gesucht"? Ingo sucht jetzt online

15. Dez. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Seit vielen Staffeln versucht der charmante Holzbearbeiter Ingo aus dem Rheinland über das RTL-Format Schwiegertochter gesucht, die passende Freundin zu finden. Leider klappte es mit den bisherigen Damen in der Datingshow nie – sehr zum Bedauern des Junggesellen! Jetzt versucht Ingo einfach online sein Glück und startet einen süßen Aufruf! Ist das das Ende seiner "Schwiegertochter gesucht"-Karriere?

Die Facebook-Seite "Schwervermittelbare Singles" soll Ingos Problem beseitigen. Dort will der 26-Jährige jetzt endlich die richtige Partnerin für sich finden.Mit einem Portraitfoto und einem netten Text startet der TV-Star seinen ersten Online-Liebesaufruf. "Ich suche auf diesem Wege eine feste Freundin. Sie sollte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und aus NRW kommen. Sie sollte zudem nett, treu, liebevoll und ehrlich sein", schreibt Ingo hoffnungsvoll. Und was bietet Ingo den potentiellen Anwärterinnen? Seine zukünftige Freundin kann sich auf gemeinsame Spaziergänge, romantische Kinobesuche und Partys mit Ingos Freunden freuen. Schon knapp 1.000 Likes hat Ingo für seine Aktion ergattert. Ob da auch endlich seine Mrs. Right dabei ist?

Im Aufruf schreibt Ingo außerdem "Ja, ich bin/war ein Kandidat bei RTL-'Schwiegertochter gesucht'. Ein Anzeichen dafür, dass der TV-Single bald nicht mehr in dem Dating-Format zu sehen sein wird? Darüber wären seine Fans sicher sehr traurig. Denn neben Beate hat sich Ingo seit seiner ersten Teilnahme 2013 zu einem absoluten Kultkandidaten entwickelt! Wie findet ihr es, dass Ingo jetzt auf dem Online-Weg versucht, die große Liebe zu finden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Welcher "Schwiegertocher gesucht"-Star vor kurzem verstarb, erfahrt ihr im Video:

Wie findet ihr es, dass Ingo jetzt auf dem Online-Weg versucht, die große Liebe zu finden?
934
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de