Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": Ingo eiskalt "gefriendzoned"!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": Ingo eiskalt "gefriendzoned"!

4. Dez. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Dauer-Kandidat Ingo scheint wohl einfach kein Glück bei den Frauen zu haben: In der zehnten Staffel von Schwiegertochter gesucht wollte er endlich die Partnerin für's Leben finden. Doch dann kam alles ganz anders! Ingo suchte das klärende Gespräch mit seinen zwei Ladys – und die schoben ihn prompt in die Friendzone ab!

Er ahnte wohl schon, dass da was im Busch ist. "So, ihr netten kleinen Damen. Ich merke, dass ihr was auf dem Herzen habt", begann Ingo den Plausch mit seinen zwei verbliebenen Kandidatinnen. Und falsch lag er mit seiner Vermutung nicht – tatsächlich hegten beide Mädels einfach keine romantischen Gefühle für ihn. Schweren Herzens gab Hutträgerin Jessica zu, dass es beziehungstechnisch wohl eher nicht funktionieren könne. Ihre Konkurrentin Michelle schloss sich dem an: "Du bist wirklich ein netter Kerl, aber ich merke einfach, dass da nichts mehr kommt!" Armer Ingo! Nachdem eine seiner Anwärterinnen bereits vor zwei Wochen die Flinte ins Korn warf, bekam er nun sogar eine doppelte Abfuhr! Immerhin wollen beide Ladys gerne mit Ingo befreundet bleiben – nur eben leider nicht mehr.

Davon ließ er sich jedoch nicht unterkriegen. "Ich werde trotzdem auf jeden Fall positive Erfahrungen mitnehmen", verkündete er gelassen. Mama Stups und Papa Lutz wollen die Hoffnung auf eine Schwiegertochter auch nicht aufgeben. "Bei denen ist der Funke eben nicht übergesprungen. Man kann kein Glück erzwingen und jeder Topf findet irgendwann noch seinen Deckel", erklärten die beiden ganz optimistisch. In Liebesdingen kann man dem fröhlichen Pärchen ruhig Glauben schenken, schließlich sind die beiden schon seit etlichen Jahren glücklich verheiratet. Und zwar so glücklich, dass sie sich in Thailand sogar zum zweiten Mal das Ja-Wort gaben. Bei diesen Vorbildern muss es mit der großen Liebe früher oder später doch einfach klappen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de