Promiflash Logo
Angebot: Wird Nico Rosberg jetzt ein waghalsiger Filmstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebot: Wird Nico Rosberg jetzt ein waghalsiger Filmstar?

17. Dez. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Neuer Job für Nico Rosberg (31)? Der amtierende Formel-1-Weltmeister überraschte die Nation mit seinem plötzlichen Rücktritt nach dem Titelgewinn. Damit landete er in den Google-Trends 2016 sogar noch vor Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Rosberg gab als Grund an, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen. Doch wie geht es beruflich für ihn weiter? Eine Produktionsfirma will ihn jetzt zum waghalsigen Filmstar machen!

Er ist jung, sportlich, erfolgreich, sieht gut aus und kann Auto fahren wie kaum ein anderer. Nico Rosberg ist definitiv noch nicht an dem Punkt angelangt, dauerhaft in Rente zu gehen. Nachdem er dem Formel-1-Zirkus den Rücken gekehrt hatte, machte ihm nun laut Bild Europas erfolgreichste Actionfilm-Produktionsfirma "action concept" ein verlockendes Angebot. Die Köpfe hinter den Machern von "Alarm für Cobra 11" schickten ihm demnach nicht nur eine schriftliche Anfrage, sondern bestätigten der Zeitung auch mündlich: "Wenn er Action-Held werden will, kann er gerne zu uns kommen. Na, dann dürfen sich die Fans ja vielleicht schon bald wieder auf Nico hinterm Steuer freuen.

Rosberg könnte sich seine Projekte und damit Arbeitszeiten in dem Job sicher besser einteilen als in der Formel 1. Die 15 Millionen Euro Jahresgehalt von Mercedes würde er jedoch bei weitem nicht verdienen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Nico Rosberg als Action-Held: Könnt ihr euch das vorstellen?
222
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de