Es geht in die [Artikel nicht gefunden]! Gerade erst gab RTL bekannt: Im kommenden Jahr wird der Sender eine weitere Staffel von Die Bachelorette zeigen. Drei Staffeln flimmerten bisher über den TV. Monica (39), Anna (28) und Alisa (28) suchten innerhalb des Formats bereits ihren Mr. Right – und eine scheint ihn tatsächlich gefunden zu haben. Doch welche der drei Grazien hat euch am besten gefallen?

Sie ist das Bachelorette-Urgestein: Im Jahr 2004 suchte Monica Ivancan im Fernsehen nach ihrem Traummann. Im spannenden Finale entschied sich das Model damals für Polizist Mark. Ein Liebespaar wurden die zwei allerdings nie. Inzwischen ist Monica mit ihrem Mann Christian Meier und den gemeinsamen Kindern Rosa und Anton überglücklich.

Ganze 10 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Staffel ging es im Jahr 2014 in die lang ersehnte zweite Runde. Musical-Darstellerin Anna Hofbauer machte sich dieses Mal auf große Liebes-Suche. In Gewinner Marvin Albrecht (28) ist die hübsche Blondine auch heute noch bis über beide Ohren verliebt.

Die dritte im Bunde, Lehrerin Alisa, durfte im Jahr 2015 ihr Glück versuchen. Sie verguckte sich in Personal-Trainer Patrick Cuninka (26). Die Liebe der beiden hielt zwar über die Show hinaus, zerbrach wenige Monate später dennoch. Alisa soll derzeit Single sein, während ihr Ex Patrick inzwischen glücklich mit Der Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) liiert ist. Welche der drei Bachelorettes hat euch letztlich am besten gefallen? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Die interessantesten Kandidaten der Sendung seht ihr im folgenden Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019
Welche Bachelorette hat euch am besten gefallen?6207 Stimmen
1428
Monica
3643
Anna
1136
Alisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de