Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Cheryl Cole: Jetzt teilt sie gegen den Ex aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cheryl Cole: Jetzt teilt sie gegen den Ex aus!

17. Dez. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

18 Monate lang war Cheryl Cole (33) mit dem Franzosen Jean Bernard Fernandez-Versini verheiratet und wurde erst im Oktober von ihm geschieden. Dass die Sängerin von dem ehemaligen One Direction-Mitglied Liam Payne (23) nun ein Kind erwartet, erfuhr der Ex durch die Medien. Kurz nachdem Jean mit der Presse über sie gesprochen hatte, postete Cheryl einen ordentlichen Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann.

Auf Twitter veröffentlichte die Schwangere ein Video des US-Reality-Stars Tami Roman. Die meint in dem Clip: "Nur fürs Protokoll, jede negative Sache, die du sagst, denkst oder schreibst, soll zehnfach zu dir zurückkommen... All diese negativen Dinge und Energien werden nicht fruchtlos bleiben." Untertitelt hat Cheryl, deren Instagram-Account vor kurzem von Hackern gekapert wurde, das Video mit dem Hashtag "#dasistKarmabitch".

Im Gegensatz dazu äußerte sich Ex-Mann Jean Bernard im Gespräch mit dem britischen Magazin Evening Standard nicht sonderlich negativ über die Schwangerschaft von Cheryl: "Es ist eine großartige Sache, Babys zu haben. Es gibt heute so viele traurige Dinge auf der Welt. Wenn jeder Leben kreieren würde, wäre die Welt ein besserer Ort." Offenbar hat sich bei der zukünftigen Mama einige Wut aufgestaut!

In unserem Video erfahrt ihr, was Cheryls Ex-Kollege Olly Murs (32) von den Eltern-Qualitäten von Cheryl und Liam hält.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de