Von den Kritikern verrissen, von den Fans gefeiert: Kaum ein Kinofilm polarisierte dieses Jahr so sehr wie die rasante Comic-Verfilmung Suicide Squad. Vor allem ein ganz bestimmter Charakter kam beim Publikum einfach super an – Margot Robbie (26) als durchgedrehte Psychiaterin Harley Quinn. Waschechte Fans haben nun Grund zur Freude: Es wird einen eigenen Harley-Quinn-Streifen geben!

Comic-Fans aufgepasst: Ein Kinofilm, der sich um "Suicide Squad"-Liebling Harley Quinn drehen wird, ist bereits in Planung – "Gotham City Sirens"! Das bestätigte Regisseur David Ayer (48) via Twitter. Dort postete er eine Illustration von Harley Quinn mit ihren Bösewichtskolleginnen Poison Ivy und Catwoman, dazu den Hashtag "#Sirens4ever". Damit dürfte wohl auch klar sein, welche weiblichen Bad Girls Harley bei ihren skurrilen Machenschaften zur Seite stehen werden. Gerüchten zufolge interessiert sich Megan Fox (30) für die Rolle der Poison Ivy. Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie wird nicht nur erneut in ihre Kultrolle schlüpfen, sondern auch als Produzentin mitwirken.

Damit könnte es für die australische Schönheit gar nicht besser laufen. Während Robbie einen Kino-Deal nach dem anderen abräumt und 2016 endgültig den beruflichen Durchbruch als Schauspielerin schaffte, schwelgt sie auch privat mit Boyfriend Tom Ackerley auf Wolke Sieben.

Einen Termin für "Gotham City Sirens" gibt es noch nicht. Freut ihr euch auf den "Suicide Squad"-Spin-off? Stimmt im Voting darüber ab!

Schauspielerin Margot Robbie als Harley Quinn in "Suicide Squad"ActionPress / Collection Christophel
Schauspielerin Margot Robbie als Harley Quinn in "Suicide Squad"
Margot Robbie bei der "Suicide Squad"-PremiereDan Jackman/WENN.com
Margot Robbie bei der "Suicide Squad"-Premiere
Schauspielerin Margot RobbieInstagram / margotrobbie
Schauspielerin Margot Robbie
Ein eigener Film für Harley Quinn – habt ihr Lust drauf?1519 Stimmen
1257
Oh mein Gott, das ist ein absoluter Traum!
128
Geht so. Ich fand einen anderen "Suicide Squad"-Charakter besser.
134
Voll langweilig. "Suicide Squad" war eh nicht gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de