Promiflash Logo
Im Januar: Neue Folgen von "Die Puppenstars" mit Gaby KösterAction Press / GALUSCHKA,HORSTZur Bildergalerie

Im Januar: Neue Folgen von "Die Puppenstars" mit Gaby Köster

18. Dez. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass RTL eine neue Staffel von Die Bachelorette produzieren wird. Nun holt der Sender eine weitere Erfolgsshow zurück ins Programm: Die Puppenstars mit Gaby Köster (55) geht in eine neue Runde.

Obwohl das TV-Format zuletzt mit den Zuschauerzahlen zu kämpfen hatte und quotenmäßig abstürzte, werden die Puppenstars neu aufgelegt. Bereits im Januar wird die zweite Staffel anlaufen. In der Jury sitzen wieder die altbekannten Gesichter: Gaby Köster, Max Giermann (41) und Martin Reinl (41). Komikerin Mirja Boes (45) wird die Moderation der Sendung übernehmen, in der sich aufstrebende Puppenspieler der Fachjury stellen.

Bereits im Sommer wurde angekündigt, dass weitere Folgen in Planung seien, nun steht fest: Ab dem 27. Januar gibt es vier neue Episoden der Puppenstars, die immer freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Ob die Top-Quoten wohl wieder erreicht werden? Und freut ihr euch auf die neuen Folgen der Show? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr einschalten werdet oder bei einem anderen Programm bleibt.

Welche mega-beliebte Filmreihe im April fortgesetzt wird, erfahrt ihr im folgenden Video.

Freut ihr euch auf "Die Puppenstars"?
97
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de