In der Jubiläumsstaffel wurde wirklich alles gegeben! Atemberaubende Akrobatik, faszinierende Tanzeinlagen und emotionale Balladen: Seit Wochen haben sich die zwölf Kandidaten auf das große Finale vom Supertalent 2016 vorbereitet! Nun regnete es wieder goldenes Konfetti, denn Deutschland hat entschieden: Angel Flukes (28) ist die Siegerin!

Angel, die die Zuschauer bereits aus der letzten DSDS-Staffel kannten, überzeugte Dieter Bohlen (62) bereits im Casting so sehr, dass er sie mit dem goldenen Buzzer direkt in die letzte Show schickte. Und auch mit ihrem großen Final-Auftritt haute sie die komplette Jury um! "Ich sitze jetzt seit ungefähr acht Jahren hier und ich glaube, wir haben wirklich gute Sänger gehabt, aber bis jetzt bist du die Allerbeste! Und du siehst fantastisch aus. Eine tolle Frau, ich kann nur sagen: Star-Quality! Es kann nicht besser werden", schwärmte Bruce Darnell (59) von der hübschen 28-Jährigen. Und auch Victoria Swarovski (23) lobte sie in den höchsten Tönen: "Du siehst fantastisch aus und hast eine Wahnsinns-Stimme! Du warst heute absolut atemberaubend!" Und der Pop-Titan konnte seinen Jury-Kollegen nur zustimmen: "Ich habe hier beim Supertalent noch niemanden gehört, der so geil singt wie du! Hammermäßig!" Und nicht nur Dieter hatte ein gutes Gespür – er sah Angel bereits vor der Show als eine der Top-Favoritinnen – auch die Promiflash-Leser stimmten im großen Voting mit 464 Stimmen und somit 49,9% für die talentierte Sängerin.

Neben der unglaublichen Summe von 100.000 Euro kann sich Angel über einen Auftritt in der Spiel- und Showmetropole Las Vegas freuen. Bei so viel Rückendeckung durch Jury und Fans und dem gewaltigen Talent wird man sicher noch viel von Angel hören!

Angel Flukes performt bei "Das Supertalent"RTL / Stefan Gregorowius
Angel Flukes performt bei "Das Supertalent"
DSDS-Angel Flukes bei "Das Supertalent"RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Angel Flukes bei "Das Supertalent"
Die Jury vom "Supertalent" 2016: Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce DarnellThomas Burg
Die Jury vom "Supertalent" 2016: Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce Darnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de