Das Jahr 2016 war für Nadine Menz (26) ein besonders turbulentes. Nachdem sie eine heiße GZSZ-Liebesgeschichte mit David Brenner (Philipp Christopher, 39) spielen durfte, hieß es für die Schauspielerin: Abschied nehmen von Deutschlands beliebtester Daily. Und 2017 wird nicht weniger aufregend. Dann allerdings eher auf privater Ebene: Nadine wird heiraten. Und das treibt ihr schon jetzt Schweißperlen auf die Stirn...

Im Sommer tritt sie mit ihrem Liebsten, Fußballer Sascha Bigalke (26), vor den Traualtar. Das Datum steht schon fest und auch das Hochzeitskleid hat die schöne Schauspielerin bereits im Schrank hängen. Zusammen mit ihrer Mama, ihren Schwestern und einer langjährigen Freundin hat sie ihre Traumrobe ausgesucht, wie sie im Interview mit Promiflash bei der Premiere der "Winnetou"-Neuauflage in Berlin verriet.

Aber dann hört es auch schon langsam auf mit den Dingen, die für ihren großen Tag feststehen: "Ich dachte, ich hab ein bisschen mehr Zeit dafür. Gerade hänge ich hintendran. Für mich ist gerade eher schwer, heraus zu finden, für was ich mich entscheide, in welche Stilrichtungen ich gehe. Und da muss ich mich jetzt festlegen." Na, noch ist ja ein bisschen Zeit.

Was bei GZSZ noch Spannendes passierte, seht ihr im Video.

Nadine Menz bei der Premiere von "The Hateful 8" im Zoo Palast in BerlinNiehaus,Clemens
Nadine Menz bei der Premiere von "The Hateful 8" im Zoo Palast in Berlin
Nadine Menz und Sascha BigalkeAEDT/WENN.com
Nadine Menz und Sascha Bigalke
Schauspielerin Nadine Menz in ihrer GZSZ-Rolle der "Ayla Höfer"Facebook/Nadine Menz
Schauspielerin Nadine Menz in ihrer GZSZ-Rolle der "Ayla Höfer"
Termin steht! Ex-GZSZ-Nadine Menz im totalen HochzeitsstressFacebook / Sascha Bigalke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de