Promiflash Logo
TVoG-Finalist Robin Resch und das fliegende Tanga-Höschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Finalist Robin Resch und das fliegende Tanga-Höschen!

18. Dez. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Es passierte im Halbfinale von The Voice of Germany: Kandidat Robin Resch betrat die Bühne, legte eine finalwürdige Performance an den Tag und wollte gerade Feedback von seinem Coach Samu Haber (40) entgegennehmen – da kam es geflogen! Ein vermutlich weiblicher Fan schleuderte einen Tanga auf die Bühne. Sichtlich überfordert nahm der Junge mit der Gitarre das schlüpfrige Geschenk entgegen. Jetzt hat Promiflash bei Robin nachgefragt: Was wurde aus dem Tanga?

"Das Tanga-Höschen! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo es ist. Das ist verschwunden! Ich bin wieder in den hinteren Aufenthaltsbereich und nach der Werbepause war es auf einmal weg", erzählte Robin im Promiflash-Interview. Wurde das Höschen etwa gestohlen? Der gefühlvolle Musiker hat eine andere Vermutung: "Es wird sicher jemand weggeräumt haben, damit es nicht im Bild liegt. Es wird bestimmt irgendwo im Studio sein."

Kommenden Sonntag wird der 22-Jährige die letzte Möglichkeit haben, nach der Unterhose zu suchen: Am 18. Dezember steht er zum letzten Mal auf der Bühne von "The Voice of Germany" und muss die Zuschauer von sich überzeugen. Falls Robin der neue Sieger der Castingshow wird, sollte er sich an diese Art von weiblicher Fan-Zuneigung gewöhnen. Noch überfordern den Gitarristen fliegende Tangas. "Ich hätte nie damit gerechnet. Ich habe gar nicht richtig gewusst, wie ich darauf reagieren soll", sagte er. Ist Robin euer TVoG-Favorit, dem ihr zukünftig Sachen auf die Bühne werfen wollt? Stimmt ab!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Wer ist euer Favorit im Finale von The Voice of Germany 2016?
2297
1282
1758
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de