Promiflash Logo
Tristan Thompson ist Papa! Ex-Freundin bekommt gesundes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tristan Thompson ist Papa! Ex-Freundin bekommt gesundes Baby

19. Dez. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

So ein schönes Weihnachtsgeschenk! Tristan Thompson (25) darf sich seit wenigen Tagen als stolzen Papa bezeichnen. Wie jetzt bekannt wurde, brachte seine Ex-Freundin Jordan Craig am 12. Dezember einen gesunden Jungen zur Welt.

In Los Angeles hat der Sohn des Basketball-Profis laut E! News das Licht der Welt erblickt. Noch haben sich die frisch gebackenen Eltern nicht via Social Media zu Wort gemeldet. Noch wenige Tage vor der Geburt präsentierte Jordan ihre Babykugel allerdings stolz auf Instagram. "Ich werde meinen Babybauch vermissen, aber das Beste kommt erst noch", betitelte sie das Pic erwartungsvoll.

Damit Tristan rechtzeitig vor Ort sein konnte, heuerte seine Freundin Khloe Kardashian sogar einen Privatjet an. Die Strecke von Ohio nach LA wäre anderenfalls keineswegs rechtzeitig zu bewältigen gewesen. Passend zu dieser starken Geste postete die Reality-Queen ein niedliches Paar-Pic und räumte so auch die letzten Gerüchte um eine Trennung von Tristan aus dem Weg. "Er" schrieb sie ganz schlicht zum Post und fügte noch ein Herz-Emoticon hinzu. Manchmal sagt ein Bild eben mehr als tausend Worte.

Wie süß das verliebte Paar derzeit die Trennungsgerüchte wegturtelt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Tristan Thompson, 2019
Getty Images
Tristan Thompson, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de