Wenn eine der Kardashian-Damen auf Wolke sieben schwebt, schaut die ganze Welt zu, Paparazzi kämpfen für das erste Pärchen-Pic und die Gerüchteküche brodelt. Klar, dass immer wieder auch über Themen wie Trennung oder gar Hochzeit spekuliert wird. Bei Khloe (32) und ihrem derzeitigen Lover Tristan Thompson (25) waren sich die Fans ganz und gar nicht sicher, ob das Glück von langer Dauer sein würde. Doch all den Trennungsgerüchten zum Trotz postete die schöne Blondine jetzt ein ganz besonderes Foto!

Erst seit einer Woche ist Khloe offiziell von ihrem Ex-Mann Lamar Odom (37) geschieden, doch von Liebeskummer oder Reue keine Spur! Stattdessen schwebt die 32-Jährige offenbar im ganz großen Liebes-Glück! So sehr, dass sich zwischen ihr und ihrem Freund Tristan auch optisch eine Einheit erkennen lässt. Mit Army-Jacken und schwarzer Hose bekleidet posierten die zwei jetzt für ihr erstes ganz offizielles Liebes-Pic auf Khloes Instagram-Seite. Und als wenn die innige Umarmung, der verliebte Blick und der seichte Kuss auf ihr Haar nicht bereits Beweis genug wären, garnierte die Reality-Queen ihr Foto mit einem Herz und einem aussagekräftigen Kommentar: "Er!" Mehr Worte sind bei diesem Anblick auch nicht nötig!

Mit ihrem Bild beweist Khloe übrigens einmal mehr, dass sie ihrem Tristan auch trotz bösen Schlagzeilen immer zur Seite steht. Berichten zufolge soll der Basketball-Star nämlich, ähnlich wieder Mann von Schwester Kim (36), nicht gerade von der sanftmütigen Seite sein und öfter Mal Wutanfälle haben.

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de