Wegen Tochter Willow: Will Smith heulte wie ein Schlosshund!

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
19. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Auch ein Hollywood-Star wie Will Smith (48) kann emotional werden, wenn es um seine eigenen Kinder geht. Dass seine süße kleine Willow Smith (16) zu einer jungen Frau herangewachsen ist, lässt den Schauspieler daher nicht kalt: Er weinte sogar, als seine Tochter ihren 16. Geburtstag feierte!

Anzeige
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Willow nur die niedliche Tochter von Will und Jada Pinkett-Smith (45) war: Inzwischen ist sie als Musikerin und Schauspielerin berühmt, arbeitet als Chanel-Model und wird zu den wichtigsten Fashion-Shows der Welt eingeladen. Gar keine so leichte Veränderung für ihren Vater Will: Der harte Action-Star hatte keine Chance gegen die Tränen, als er seine 16-jährige Tochter zum ersten Mal Auto fahren sah. "Sie hatte gerade ihren Führerschein gemacht. Ich habe unkontrolliert geflennt", offenbarte Will gegenüber Evening Standard.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Offenbar versucht der Schauspieler, seine softe Seite beim Arbeiten zu unterdrücken: Weil sein neuer Kinofilm "Collateral Beauty" auch den Tod eines Kindes thematisiert, habe er versucht, nicht an seine eigenen Kinder Willow und Jaden Smith (18) zu denken. "Ich versuche generell, die Gedanken meiner Rollen nicht mit meinen eigenen zu vermischen und das so gut wie möglich zu trennen", verriet der Hollywood-Star.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Wills neuer Film läuft in Deutschland ab Januar unter dem Titel "Verborgene Schönheit". Mit welchen Aktionen der Hollywood-Star am roten Teppich noch auffällt, zeigt der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr seinen neuen Streifen sehen wollt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil