Nachdem Willow Smith (14) bereits eine eigene Musikkarriere startete und auch schon für Hollywoodfilme vor der Kamera stand, baut sie sich nun ein weiteres Standbein auf. Sie unterzeichnete einen Vertrag bei einer Modelagentur und wird von nun an über die Laufstege dieser Welt schreiten.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Willows Agentur "The Society Management" gab die Neuigkeiten selbst bekannt, dass die Tochter von Will Smith (47) und Jada Pinkett-Smith (44) ins Modelbusiness einsteigen wird. "Ein herzliches Willkommen an Willow Smith #NowRepresenting", lautete der Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite der Company. Damit steht die 14-Jährige bei derselben prominenten Firma unter Vertrag wie Kendall Jenner (19), Adriana Lima (34) und Toni Garrn (23). Bereits vor Vertragsunterzeichnung hatte das Allroundtalent erste Erfahrungen beim Modeln sammeln können als Covergirl des i-D Magazins oder innerhalb der Zeitschrift Harper's Bazaar.

Willow Smith
Apega/Wenn
Willow Smith

Wie Modeschöpfer Marc Jacobs (52) selbst über seinen Account bekannt gab, wird Willow außerdem das neueste Gesicht von einer seiner Hauptkampagnen. Mit diesem Karrieresprung ist der Hollywoodstar nicht das einzige prominente Nachwuchsmodel in diesem Jahr: Auch Lily-Rose Depp (16), Kaia Gerber und der jüngere Bruder von Gigi Hadid (20), Anwar Hadid, haben Verträge unterzeichnet.

Lily-Rose Depp
Getty Images
Lily-Rose Depp
Kaia Crawford
Kaia Gerber/Instagram
Kaia Crawford
Anwar Hadid
Instagram / anwarhadid
Anwar Hadid