Der ehemalige DSDS-Star Daniel Lopes (40) wanderte vor einiger Zeit nach Brasilien aus, hat mittlerweile sogar seine Freundin Magna geheiratet. Zuvor hatte der Sänger eine kurze Affäre mit der Kölnerin Jasmin, die er auf einer Party kennenlernte. Die junge Frau bekam sogar ein Kind von ihm, doch um das kümmert er sich offenbar gar nicht mehr.

Anscheinend haben Jasmin und ihr kleiner Sohn Joel seit fast zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu Daniel. "Die Vaterschaft hat er bis jetzt nicht offiziell anerkannt, aber er hat den Kleinen ja schon öfter gesehen. Aber 2015 dann das letzte Mal. Damals hat er auch immer gesagt, er liebt den Kleinen und er steht zu uns. Er hat sich da wirklich um den Kleinen gekümmert, bis seine Frau dann in sein Leben trat", erklärte die junge Mutter Promiflash. Ob die neue Frau in Daniels Leben wirklich der Grund ist für die Funkstille, weiß sie nicht. Doch seit der Musiker nach Brasilien gezogen ist, ließ er angeblich bis auf eine SMS zum Geburtstag nichts von sich hören.

Das geht auch an dem dreijährigen Joel nicht ganz spurlos vorbei: "Joel fragt schon nach seinem Papa und ich erkläre ihm das dann spielerisch. Zwar jetzt nicht ganz, dass er aus seinem Leben verschwindet, ich sage dann auch, dass er bestimmt bald mal kommt. Wenn man bei einem Kind immer schlecht über den Vater spricht, das bringt ja auch nichts." Gerade in der Weihnachtszeit ist es natürlich besonders schwer ohne den Vater.

Doch trotz allem ist für Jasmin ihr Ex ein guter Mensch und sie möchte einfach nur, dass er sich Zeit für seinen kleinen Sohn nimmt. "Ich rede nie schlecht über Daniel, er ist ja schließlich der Vater von dem Kleinen, aber was er jetzt im Moment macht, das finde ich total schade. Er hat ja seine neue Freundin auch geheiratet und das kommt wohl auch bald im Fernsehen und deshalb war ich dann auch so sauer. Er hat ja auch gar keine Rücksicht auf seine Kinder genommen", erklärte sie. Eine Schlammschlacht soll es nicht geben und um Geld oder Berühmtheit geht es Jasmin definitiv nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de