Paula Patton: Robin-Thicke-Ex trauert um Ex-Schwiegerpapa

Alan Thicke und Ehefrau Tanya Callau mit Paula Patton und Ehemann Robin Thicke 2007 in Las VegasEthan Miller / Getty Images
21. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Das kam völlig unerwartet: Im Alter von 69 Jahren verstarb Schauspieler Alan Thicke (✝69) aufgrund einer Herzattacke. Besonders seinen Sohn Robin traf der plötzliche Tod schwer. Kurz nach der Beerdigung meldete sich nun auch Robins Ex-Frau Paula Patton (41) zu Wort. Sie gedachte ihres ehemaligen Schwiegervaters nun öffentlich und schrieb rührende Zeilen.

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images

"Ich kannte Alan seit ich 15 Jahre alt war und er nahm enormen Einfluss auf mein Leben. Ich habe ihn so sehr geliebt und respektiert! Wir haben so viele großartige Erinnerungen und Lacher gemeinsam. Wir werden ihn sehr vermissen", schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Dazu postete sie ein Pic des Verstorbenen. Wie die Kommentare zeigten, haben auch die User den Tod des Filmstars noch nicht überwunden. "Ich weine noch immer und bedaure deinen Verlust so sehr", heißt es dort.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Nach neun Jahren Ehe und 21 Jahren Beziehung trennten sich Paula und Robin im Jahr 2014. Durch den gemeinsamen Sohn Julian sind sie allerdings für immer miteinander verbunden. Schon jetzt weiß der Sechsjährige, dass er seinen Opa nicht gänzlich verloren hat. "Sein Enkel ist sich sicher, dass er (Alan) im Geiste noch bei uns ist", erklärte Mama Paula.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil