Promiflash Logo
Trauerfeier für Alan Thicke: Sohn Robin kämpfte mit Tränen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauerfeier für Alan Thicke: Sohn Robin kämpfte mit Tränen!

19. Dez. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Es war ein weiterer schrecklicher Hollywood-Tod in diesem Jahr: Schauspieler Alan Thicke (✝69) verstarb letzte Woche im Alter von 69 Jahren. Der überraschende Tod nach einer Herzattacke traf besonders Sohn Robin Thicke (39) hart. Jetzt musste Robin bei der Trauerfeier in prominenter Runde von seinem Vater Alan Abschied nehmen.

Am Sonntag hieß es für die Familie und Freunde von Alan Thicke "Lebe wohl" zu sagen. Unter den trauernden Gästen auch Sohn Robin Thicke. Ein Familienmitglied erzählte Radar Online, wie die Trauerfeier stattfand. Dabei soll der "Blurred Lines"-Sänger während der Zeremonie mit den Tränen gekämpft haben. Zugleich erwies er mit der Organisation der Feier seinem Vater eine große Ehre, wie die Quelle berichtete. "Die heute Abend stattgefundene Gedenkfeier für Alan war einfach nur perfekt. So viel Familie und so viele alte Freunde kamen vorbei, um unserer geliebten Vater-Figur zu erinnern." Denn anscheinend sorgte der berühmte Sohnemann persönlich dafür, dass auch Hollywood-Stars und die trauernden Serien-Kollegen der Erinnerungs-Feier teilnahmen.

"Wir hörten von unserem Robin Thicke, dass er alle besten Freunde von Dad einlud: Bob Sarget, Bill Maher, Alex Trebec [...], der gesamte Cast von "Growing Pains" inklusive Leo und Kirk Cameron (46)." Gemeinsam mit Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio (42) trauerte neben Robin auch Alans zweiter Sohn Carter. Auf Instagram richtete das Familienmitglied stellvertretend für alle Trauernden die letzten Worte an den Verstorbenen. "Wir lieben dich, Alan Thicke. Danke für deine Liebe."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de