Promiflash Logo
Robin Thicke: Tod seines Vaters Alan wirft ihn aus der BahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Tod seines Vaters Alan wirft ihn aus der Bahn

16. Dez. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Völlig unerwartet traf der Tod des Serien-Superstars Alan Thicke (✝69) nicht nur Freunde und Kollegen. Der plötzliche Herztod beim Eishockeyspielen mit seinem 19-jährigen Sohn scheint Robin Thicke (39) besonders hart zu treffen. Freunde zeigten sich jetzt äußerst besorgt über das Verhalten des Sängers.

Der US-amerikanischen Seite Radar Online zufolge, soll es dem "Blurred Lines"-Interpreten derzeit sehr schlecht gehen. "Robin steht momentan völlig neben sich. Er ist untröstlich. Er hat seine Freundin April angeschnauzt, die nur versucht, in zu unterstützen und für ihn da zu sein. Doch gestern endete es in einem riesigen Streit," erzählte ein Insider dem Online-Magazin. Der Tod des Vaters sei eigentlich ein sehr eindrücklicher Weckruf für Robin gewesen, mehr auf seine Gesundheit zu achten. Der Sänger kämpfte seit Jahren mit einer Alkohol- und Tablettensucht, wie er 2015 öffentlich machte.

Derzeit sieht es allerdings danach aus, als könne Robin wieder in alte Muster zurückfallen: "Obwohl er nach dem Tod seines Vaters äußerte, Alkohol vermeiden zu wollen, war er gestern sehr betrunken. Es war so schlimm, dass der Rest seiner Familie nicht bei ihm sein wollte. Sie sind momentan alle sehr aufgewühlt und jeder geht damit auf seine Weise um," berichtete die Quelle weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Sänger, der selbst Vater ist, schnell wieder berappelt.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de