Promiflash Logo
Völlig unerwartet: Serien-Superstar Alan Thicke ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Völlig unerwartet: Serien-Superstar Alan Thicke ist tot!

14. Dez. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schockierende Nachrichten für Sänger Robin Thicke (39) und seine gesamte Familie: Sein Vater Alan Thicke, bekannt als Schauspieler aus Serien wie "Unser lautes Heim" oder "How I Met Your Mother", ist völlig überraschend am Dienstag gestorben.

Wie Radar Online berichtet, soll Alan Thicke an einer Herzattacke gestorben sein. Bei Absetzen des Notrufs sei der Serien-Star noch am Leben gewesen. Der Schauspieler habe sich auf einer Eislaufbahn im kalifornischen Burbank aufgehalten, ein Rettungswagen soll sofort zur Unglücksstelle gerast sein. Als die Sanitäter eintrafen, war der 69-Jährige offenbar noch ansprechbar.

Im Krankenhaus ist der Darsteller dann verstorben. Tragischerweise war Alan Thickes 19-jähriger Sohn Carter bei ihm, als es zu der Herzattacke kam. Robin Thicke soll sofort ins Krankenhaus zu seinem Vater gefahren sein – ein schmerzlicher Schicksalsschlag für den Sänger, so kurz nachdem er seine Freundin heimlich geheiratet haben soll. Alan Thicke hinterlässt seine Frau Tanya und die Söhne Brennan, Robin und Carter. Einen seiner letzten TV-Auftritte hatte er in der brandneuen Staffel der Serie "Fuller House".

Von wem wir uns in diesem Jahr schon verabschieden mussten, erfahrt ihr im folgenden Video.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de