Promiflash Logo
Ryan Gosling kassiert Faust von "Motherfucker" Harrison FordSamuel de Roman / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling kassiert Faust von "Motherfucker" Harrison Ford

21. Dez. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Einer Schauspiellegende wie Harrison Ford (74) verzeiht man so einiges – im Fall von Ryan Gosling (36) sogar einen Faustschlag ins Gesicht! Die beiden Hollywood-Stars standen für die Fortsetzung von "Blade Runner" vor der Kamera, als es zu dem handfesten Zwischenfall kam. In einem Interview hat Ryan jetzt verraten, wie die Situation mit dem Star Wars-Star wirklich war!

Mit dem GQ-Magazin sprach der glückliche Zweifachpapa über die Arbeit am Set zu "Blade Runner 2049". Beim Dreh des Streifens, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, gab es eine schmerzhafte Begegnung mit Schauspiellegende Harrison Ford, die Ryan wohl so schnell nicht vergessen wird. Der 36-Jährige kassierte von seinem älteren Kollegen eine ordentliche Faust. "Wir drehten gerade eine Kampfszene, als es passierte. Das Witzige war, dass sie mir Eis für mein Gesicht brachten. Doch Harrison schob mich zur Seite und steckte stattdessen seine Faust ins Eis", berichtete der gebürtige Kanadier amüsiert. Daraufhin hat ihn der Regisseur besänftigt: "Sieh es doch mal so – du wurdest eben von Indiana Jones geschlagen!"

Den Hieb nimmt Ryan dem "Han Solo"-Darsteller aber nicht übel. Harrison habe sich sogar bei ihm nach Drehschluss mit einer Flasche Scotch entschuldigt, von der Ryan aber nur ein einziges Glas abbekam – aus Fords Sicht wohl völlig ausreichend für den knallharten Kinnhaken. Seine Meinung über den 74-Jährigen hat sich trotz dieses Zwischenfalls nicht geändert, im Gegenteil. "Er ist einfach ein cooler Motherfucker!"

Bei welcher beliebten Serie Ryan beinahe dabei gewesen wäre, erfahrt ihr hier:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de