Anzeige
Promiflash Logo
Standing Ovations für Heidi Klum: Sie sang "Santa Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Standing Ovations für Heidi Klum: Sie sang "Santa Baby"

21. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Werbe-Ikone Heidi Klum (43) hat viele Talente – keine Frage! In der exklusiven Ausgabe "Holiday Special 2016" von America's Got Talent überraschte das Topmodel jetzt mit einer ganz besonderen Darbietung! Nein, nicht mit ihrem Wahnsinns-Body, sondern mit ihrer Gesangsstimme: Die 43-Jährige sang in der TV-Sendung vor dem Publikum einen Weihnachtssong mit einem der Show-Favoriten!

Zusammen mit dem Sänger Sal Valentinetti – den Heidi in der aktuellen Staffel mit dem Gold-Buzzer geehrt hatte und der den 5. Platz erreichte – performte die Vierfachmama den Weihnachtssong “Santa Baby” im Duett auf der Bühne.

Im knallroten Designerkleid von Christian Siriano (31), schwebte Heidi auf einer riesigen Zuckerstange von oben auf die Bühne hinab. Mit viel Gefühl in der Stimme trällerte die hübsche Blondine den 63 Jahre alten Xmas-Hit "Santa Baby". Das Publikum und die Juroren waren begeistert! Das Highlight: Dem für seine harsche Kritik bekannten Musikproduzenten Simon Cowell (57) gefiel die Show so gut, dass er aufstand und Beifall klatschte.

Bei dem Weihnachtsklassiker "Santa Baby" der US-Sängerin Eartha Kitt geht es um die extravagante Geschenk-Wunschliste einer Frau, die an Weihnachten beispielsweise einen Pelz oder eine Yacht erwartet. Damit wären die Festtage erfolgreich musikalisch eingestimmt! Eure Meinung ist gefragt! Im Video könnt ihr euch Heidis Auftritt anschauen und in unserem Voting darüber abstimmen!

Was die Germany's next Topmodel-Jurorin zu ihrer Beziehung mit Vito Schnabel (30) sagt, seht ihr im Clip.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wie findet ihr Heidi Klums Debüt als Sängerin?502 Stimmen
348
Ich finde sie klasse! Sie hat super gesungen.
154
Sie braucht noch ein wenig Übung! Vielleicht sollte sie Gesangsunterricht nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de