Anzeige
Promiflash Logo
Weckruf? Die Lochis wollen Justin Biebers Instagram zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weckruf? Die Lochis wollen Justin Biebers Instagram zurück!

21. Dez. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Fans von Justin Bieber (22) mussten 2016 vor allem im August Nervenstärke beweisen: Nachdem sich der Sänger zuerst mit seinen Instagram-Followern angelegt hatte, um Freundin Sofia Richie (18) zu verteidigen, machte er tatsächlich ernst und löschte kurzerhand seinen Account. Ein Instagram-Comeback ist bislang ausgeblieben, ganz zur Enttäuschung von zwei deutschen Nachwuchs-Stars: den Lochis!

In der Sendung "Die ultimative Chartshow: Best of 2016" richtete sich das süße Duo mit einem Gruß an ihr Idol: "Justin, wenn du das siehst, bitte, mach dir wieder Instagram. Es sind so viele traurige Leute da draußen..." Ob der Biebs diesen Wunsch erhört und den Lochis ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk macht? Wohl kaum! Von der Foto-Plattform scheint Justin nämlich absolut nichts zu halten. Bei einem Konzert in London rechnete der 22-Jährige mit dem sozialen Netzwerk ab: "Instagram ist für Satan. Ich denke, die Hölle ist Instagram. Da bin ich mir zu 90 Prozent sicher."

Schade für die Follower! Vielleicht kann ja Cruz Beckham (11) den Kanadier bestmöglich ersetzen. Der Spross von David (41) und Victoria (42) unterschrieb kürzlich einen Vertrag bei Justins Manager Scooter Braun (35) und begeisterte mit seinem ersten Solo-Song!

Wovon Justin neben Instagram noch genervt ist, seht ihr im Clip:

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de