Der erste Stein für Cruz Beckhams (11) Gesangskarriere ist gelegt! Vor wenigen Tagen veröffentlichte das zweitjüngste Mitglied der Beckham-Familie seinen allerersten Song, der sein Image als Justin Bieber (22) 2.0 nur noch festigte. Jetzt reagierte sogar das Original auf die neue Musik des 11-Jährigen.

"If Everyday Was Christmas" lautet der Name von Cruz' erstem Hit, der seit Kurzem in den Radios zu hören ist. Offenbar kam auch der Biebs nicht umhin, das Werk seines musikalischen Doubles zu bemerken – und dessen selbstlose Absichten. "Ich liebe es, meinem Kleinen dabei zuzusehen, wie er Geld für die Kids aufbringt. Gratulation, Cruz. Toller Song", lobte der 23-Jährige auf seinem Twitter-Account. Dabei bezog sich Justin auf die Tatsache, dass Cruz die Einnahmen für sein Lied an "Make Some Noice" spenden will – eine Charity-Organisation, die benachteiligte Kinder in England unterstützt.

Ob Cruz tatsächlich eine ähnlich erfolgreiche Laufbahn wie Justin bevorsteht, wird sich wohl mit seinen nächsten Songs zeigen. Die Grundlage dafür ist jedenfalls geschaffen: David Beckhams (41) Sohn steht bei Justins Manager Scooter Braun (35) unter Vertrag.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de