Promiflash Logo
Der Nächste bitte! Bella Thorne angelt sich Charlie PuthAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Nächste bitte! Bella Thorne angelt sich Charlie Puth

21. Dez. 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat schon wieder einen Neuen. Bella Thorne (19) ist kein Kind von Traurigkeit und nach ihrer gelösten Verlobung mit Gregg Sulkin (24) offensichtlich auch keine Freundin langer Beziehungen. Im Herbst kam sie mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) zusammen und unterhielt ihre Social-Media-Gemeinschaft mit heißen Schnappschüssen. Doch schon im Oktober soll wieder alles vorbei gewesen sein. Kein Problem für Bella: Sie turtelt jetzt einfach mit Charlie Puth (25)!

Schon beim alljährlich stattfindenden Y100's Jingle Ball 2016 posierte Bella mit dem erfolgreichen Musiker. Nun ist klar: Die zwei sind nicht einfach nur Freunde. Neue Paparazzi-Fotos beweisen, dass die beiden anscheinend eine heiße Affäre miteinander haben. Sie wurden nicht nur beim Händchenhalten, sondern auch beim Küssen erwischt – innige Blicke inklusive. Zwischen Bella und Charlie scheint definitiv eine große Leidenschaft entbrannt zu sein.

Anders als während ihrer Romanze mit Tyler hält sich die einstige Disney-Beauty aktuell noch mit Social-Media-Posts zurück. Bei Snapchat sind zwar einige Clips und Fotos aus ihrem Miami-Urlaub zu finden, von Charlie veröffentlichte sie aber nur ein Pic, das ihn auf dem roten Teppich des Jingle Balls zeigt. Eine Liebeserklärung ist das wohl noch nicht, die Paparazzi-Bilder sprechen da schon eine wesentlich deutlichere Sprache...

Im Clip könnt ihr Bella Thornes schöne Schwester Dani bewundern:

Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Sind Bella Thorne und Charlie Puth ein schönes Paar?
269
741


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de