Sängerin und Schauspielerin Bella Thorne (18) hat einen Neuen! Und der ist auch noch ein guter Kumpel von ihrem Ex Gregg Sulkin (24). Na ja, zumindest bis jetzt. Die schöne Bella wurde nun in Hollywood dabei beobachtet, wie sie "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (24) zärtlich abbusselt.

Bella Thorne
VIPix / Splash News
Bella Thorne

Erst vor wenigen Wochen hatte sich Bella nach knapp einem Jahr Beziehung von Sulkin getrennt und schwuppdiwupp ist auch schon der Nächste da. Und das laut "E! News" schon seit fünf Wochen, wobei ein Freund des Paares erklärte, dass all dies nichts Ernstes sei. "Sie verbringen viel Zeit miteinander und testen die Temperatur", wird die Quelle des Magazins zitiert. Schon vor einem Jahr wurde über ein Techtelmechtel der beiden Teenie-Stars spekuliert. "Gerüchte, wen ich date und wen nicht, verwirren mich. Ich war doch immer ganz offen mit meinem Privatleben", twitterte Bella damals und Tyler erklärte in einem Interview mit der Huffington Post: "Ihr Boyfried Gregg ist ein guter Freund von mir. Wir sind definitiv kein Paar." Das sieht nun ganz anders aus.

Schauspieler Tyler Posey
Frazer Harrison / Staff (Getty)
Schauspieler Tyler Posey

Die Schauspielerin probiert momentan eine Menge aus. Auf Instagram postete sie vor Kurzem ein Video, in dem sie mit ihrer besten Freundin rumknutscht. Inzwischen hat sie das Video allerdings schon wieder gelöscht. Allerdings antwortete sie damals auf die Frage eines Fans, ob sie bisexuell sei mit, nur einem Wort: "Ja!" Mal gucken, wie lange ihre aktuelle Jungstar-Liebe hält. Im Video unter dem Artikel könnt ihr euch ansehen, wie Bella den Trennungsfrust von Gregg verarbeitete.

Sängerin Bella Thorne
Splash News
Sängerin Bella Thorne