Promiflash Logo
Neues Teenie-Star-Traumpaar? Bella Thorne datet Tyler PoseyDavid Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Neues Teenie-Star-Traumpaar? Bella Thorne datet Tyler Posey

19. Sep. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sängerin und Schauspielerin Bella Thorne (18) hat einen Neuen! Und der ist auch noch ein guter Kumpel von ihrem Ex Gregg Sulkin (24). Na ja, zumindest bis jetzt. Die schöne Bella wurde nun in Hollywood dabei beobachtet, wie sie "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (24) zärtlich abbusselt.

Erst vor wenigen Wochen hatte sich Bella nach knapp einem Jahr Beziehung von Sulkin getrennt und schwuppdiwupp ist auch schon der Nächste da. Und das laut "E! News" schon seit fünf Wochen, wobei ein Freund des Paares erklärte, dass all dies nichts Ernstes sei. "Sie verbringen viel Zeit miteinander und testen die Temperatur", wird die Quelle des Magazins zitiert. Schon vor einem Jahr wurde über ein Techtelmechtel der beiden Teenie-Stars spekuliert. "Gerüchte, wen ich date und wen nicht, verwirren mich. Ich war doch immer ganz offen mit meinem Privatleben", twitterte Bella damals und Tyler erklärte in einem Interview mit der Huffington Post: "Ihr Boyfried Gregg ist ein guter Freund von mir. Wir sind definitiv kein Paar." Das sieht nun ganz anders aus.

Die Schauspielerin probiert momentan eine Menge aus. Auf Instagram postete sie vor Kurzem ein Video, in dem sie mit ihrer besten Freundin rumknutscht. Inzwischen hat sie das Video allerdings schon wieder gelöscht. Allerdings antwortete sie damals auf die Frage eines Fans, ob sie bisexuell sei mit, nur einem Wort: "Ja!" Mal gucken, wie lange ihre aktuelle Jungstar-Liebe hält. Im Video unter dem Artikel könnt ihr euch ansehen, wie Bella den Trennungsfrust von Gregg verarbeitete.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Tyler Posey im April 2019
Getty Images
Tyler Posey im April 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de