Keine Paartherapie! Kim & Kanye suchen sich getrennt Hilfe

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
22. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wollen sie überhaupt an ihrer Ehe arbeiten? Die vergangenen Monate stellten Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) vor große Herausforderungen, die sie immer noch nicht vollständig verdaut haben. Während die TV-Queen noch an dem Raubüberfall in Paris zu knabbern hatte, erlitt ihr Ehemann einen Nervenzusammenbruch. Diese Rückschläge sollen auch der Ehe des Glamour-Paares zugesetzt haben. Nun gehen beide zur Therapie – allerdings nicht zusammen!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

In den vergangenen Tagen wurde Kanye immer wieder in New York City gesichtet, wo er sich täglich in therapeutische Behandlung begibt. "Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Paartherapie. Es geht da nur um Kanye. Mittlerweile geht es ihm deutlich besser", berichtet ein Insider dem Us Magazine. Die Sitzungen sollen dem Rapper vor allem dabei helfen, seinen beruflichen Stress zu reduzieren. "Tatsächlich fällt es ihm nun deutlich leichter, einige Projekte auch einmal abzusagen", verrät die Quelle.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Auch Kim trifft sich nach dem Raubüberfall in Paris noch regelmäßig mit ihrem Therapeuten. Offenbar möchten die beiden erst mal ihre eigenen Probleme lösen, bevor sie zusammen um ihre Ehe kämpfen. Was haltet ihr von diesem Vorgehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil