Auch zwei Monate nach dem dramatischen Überfall auf Kim Kardashian (36) im Oktober, tappen die Ermittler im Dunkeln, wer die Ehefrau von Kanye West (39) in ihrem Pariser Hotel brutal gefesselt und ausgeraubt haben könnte. Nun ist jedoch ein angebliches Überwachungsvideo der Tat aufgetaucht, das einen der Täter zeigen soll!

Das schockierende Video wurde von Radar Online veröffentlicht und könnte beweisen, wie rabiat der Überfall abgelaufen sein könnte! Laut eines Insiders zeigt es die Nanny oder eine Freundin von Kim, wie sie brutal von einem der angeblichen Täter auf einem Sofa festgehalten wird. Kim sei zu diesem Zeitpunkt in ihrem Schlafzimmer gewesen. Die 36-Jährige habe ihrer Freundin aber nicht geholfen, da sie zu große Angst gehabt habe: "(...) man kann sehen, wie brutal das Ganze war. Kim hatte jedes Recht verunsichert zu sein.", erklärt die Quelle.

Die zweifache Mama könne die schreckliche Nacht bis heute nicht vergessen: "Kim denkt, dass es absolut absurd ist, dass diese Männer bisher nicht geschnappt wurden. Sie wird es nicht aus ihrem Kopf bekommen, weil sie sicher war, dass sie sterben wird." Dass die Ermittlungen bisher ins Leere laufen, mache das Ganze noch schwieriger: "Die Tatsache, dass nichts getan und niemand angeklagt wurde, macht diese ganze Situation noch viel schlimmer für ihre Familie. An diesem Punkt beginnt sie zu denken, dass sie nie gefangen werden." In dem veröffentlichten Videomaterial schaut der angebliche Täter für einen Moment in die Kamera: Vielleicht können mit diesen Aufnahmen nun Fortschritte in den Ermittlungen erzielt werden!

Schaut euch in dem Clip Kims ersten Auftritt nach dem Raubüberfall an.

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015Craig Barritt / Getty
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Kim und Kanye bei der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum of Art 2016Mike Coppola / Getty Images
Kim und Kanye bei der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum of Art 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de