Promiflash Logo
Video aufgetaucht: Hier schoss Kanye West gegen P. Diddy!Getty Images / Brad Barket, Getty Images / Gregg DeGuireZur Bildergalerie

Video aufgetaucht: Hier schoss Kanye West gegen P. Diddy!

- Florentine Naumann

Gegen P. Diddy (54) alias Sean "Diddy" Combs stehen schwere Vorwürfe im Raum. Nun ist ein inzwischen gelöschter Clip vom "Drink Champs"-Podcast aus dem Jahr 2022 wieder aufgetaucht, in dem Kanye West (46) sich über den Rapper lustig macht. Darin deutet der Ex-Mann von Kim Kardashian (43) an, dass dieser Deals mit den Strafverfolgungsbehörden abgeschlossen habe, die es ihm ermöglichen würden, nicht ins Gefängnis zu müssen.

In dem Video nimmt der 46-Jährige kein Blatt vor den Mund und schießt heftig gegen Diddy. "Der Grund, warum du reden musst, ist, dass du einen Deal gemacht hast, du scheiß Bundesbehörde", wütet Kanye und legt im gleichen Atemzug noch einen drauf: "Das ist der Grund, warum du auf mich losgehen musst, denn Teil des Deals, der es dir ermöglicht, all das zu tun und aus dem Gefängnis zu kommen, ist, dass du versprochen hast, meine Karte zu ziehen." Dabei nennt er ihn auch bei seinem früheren Spitznamen "Puff Daddy".

Die Negativschlagzeilen über Diddy scheinen aktuell nicht abreißen zu wollen. Immer wieder wird ihm Menschenhandel und sexueller Missbrauch in mehreren Fällen vorgeworfen. Aufnahmen einer Überwachungskamera aus dem Jahr 2016 könnten zu einem entscheidenden Beweismittel werden: Darin soll zu sehen sein, wie der 54-Jährige seine damalige Freundin Cassie Ventura (37) auf brutale Weise in einem Hotelflur verprügelt.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Cassie Ventura und P. Diddy
Getty Images
Cassie Ventura und P. Diddy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de