Promiflash Logo
Nach Fotografen-Attacke: Justin Bieber droht Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fotografen-Attacke: Justin Bieber droht Gefängnis!

22. Dez. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Er ist dafür bekannt, beim Zusammentreffen mit aufdringlichen Papparazzi auch mal über die Stränge zu schlagen. Trotzdem fast vergessen: der Angriff auf einen Fotografen 2013 in Argentinien. Doch nun wird Justin Bieber (22) von der Vergangenheit eingeholt – in Argentinien droht ihm jetzt Knast!

Ein argentinischer Richter hat den kanadischen Teenie-Schwarm wegen Raubes mit leichter Körperverletzung angeklagt. Justin soll seine Leibwächter damals vor einem argentinischen Club angewiesen haben, einen Fotografen zu verprügeln und ihm anschließend seine Kamera-Ausrüstung und Bargeld zu stehlen. Eine Anhörung zu dem Vorfall sollte es 2014 geben, doch Justin schwänzte den Termin. Wie TMZ berichtet, seien sich seine Anwälte allerdings sicher, dass es bei der Anklage nur um Publicity ginge. Sie wollten nun in Berufung gehen! Trotzdem: Sollte Justin auch nur einen Fuß über die argentinische Grenze setzten, wird er von den Behörden verhaftet.

Um die Situation zu entspannen und rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sagte er die Konzerte seiner "Purpose"-Tour in Argentinien bereits im Frühjahr ab. Auf Twitter entschuldigte sich Justin daraufhin bei seinen Fans mit den Worten: "Argentinische Beliebers, ich würde nichts lieber tun, als die #purposetour zu euch zu bringen, aber bis sich die rechtlichen Bedingungen dort nicht ändern, kann ich das nicht." Für Justin sicherlich die richtige Entscheidung! Aber ob seine argentinischen Fans so glücklich darüber sind? Wohl kaum!

Was ist nur mit Justin los? Im Video seht ihr seinen neuen, ziemlich schrägen Style.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Was haltet ihr davon, dass Justin sein Konzert in Argentinien abgesagt hat?
197
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de