Promiflash Logo
Von wegen TV-Aus: "Die Geissens" kommen im Januar zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen TV-Aus: "Die Geissens" kommen im Januar zurück!

22. Dez. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Fans von Robert Geiss (52) und Carmen Geiss (51) befürchteten, ihre TV-Lieblinge würden dem Fernsehen den Rücken kehren, gibt es nun endgültig Entwarnung: Am 2. Januar kehren Die Geissens zurück ins TV! Neben Einblicken in ihr luxuriöses Leben und ihren Traumreisen gibt es in den neuen Folgen auch ein bisschen Geiss-Drama: Ihr Hochzeitstag ging gründlich schief!

Mit den Töchtern Shania (12) und Davina (13) wird das Millionärspaar wieder einige Traumziele ansteuern, teilt RTL II mit. Auf dem Reiseplan stehen Jamaika und die ABC-Inseln im Karibischen Meer. Für den ersten Zwischenstopp scheint Robert Geiss schon große Pläne zu haben: "Da holen wir uns die richtige Dröhnung ab", kündigt der Millionär an. Offenbar können Robert und Carmen Action gut gebrauchen, denn ihren 21. Hochzeitstag scheinen sie nicht gebührend gefeiert zu haben: "Er war ganz schrecklich. Also, das war mal ein Hochzeitstag, der ist wirklich ins Wasser gefallen!", erinnert sich "Roooobert".

Carmen, die erst kürzlich mit einem Musikalbum überrascht hatte, verkündete die frohe Botschaft bereits vor einigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Die Reaktionen fielen dort weitgehend positiv aus: "Einfach mega, das freut mich riesig. Da wird der Montagabend wieder nennenswert", lautete einer der Kommentare. Ab dem 2. Januar laufen "Die Geissens" immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II.

Doch erst einmal steht Weihnachten vor der Tür. Welches Verhältnis Geiss-Tochter Shania (12) zum Fest der Liebe hat, erfahrt ihr im Video.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Werdet ihr euch die neuen Folgen mit den Geissens ansehen?
222
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de