Promiflash Logo
Wenn das Blond nervt: Mats Hummels neuer Frisuren-PlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenn das Blond nervt: Mats Hummels neuer Frisuren-Plan

22. Dez. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Beim letzten Spiel des FC Bayern München vor der Winterpause überraschte Mats Hummels (28) nicht nur mit einem guten Spiel. Der Fußballstar ist jetzt erblondet, weil er beim Dosenwerfen auf dem Oktoberfest verloren hat. Jedoch hat der Kicker einen Plan für den Fall, dass er seinen neuen Haar-Look nicht mehr leiden kann. Aber auch der dürfte einige Fans schockieren.

Nach dem 3:0 gegen RB Leipzig erzählte er dem Sender SKY, dass die Frisur im "richtigen Licht" gut aussehe. Das verlorene Dosen-Match zwinge ihn, über einen bestimmten Zeitraum hinweg bei Blond zu bleiben: "Eine Woche muss ich die Haare nun so tragen. Ich denke, ich lasse sie rauswachsen. Aber ich habe keine Ahnung, wie lange so etwas dauert. Ich hoffe, nicht allzu lange. Aber es gibt auch die Überlegung, dass sie abrasiert werden."

Jedoch ist der Schritt zum Kahlschlag noch ein großer. Er sei sich nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee ist. "Ich glaube, ich habe nicht die Kopfform dafür", zweifelte der Abwehrspieler, der seine Frau lieber ohne Farbe im Gesicht mag. Ob Cathy (28) an der Farbe auf seinem Kopf Gefallen findet?

In unserem Video erfahrt ihr, was ein namhafter Beauty-Doc über das Aussehen des Neu-Bayern zu sagen hat.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats Hummels mit abrasierten Haaren - gute oder schlechte Idee? Was denkt ihr?
439
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de