Promiflash Logo
Top! Irina Shayk begeistert mit Babybauch-VersteckspielJulian Finney/Getty ImagesZur Bildergalerie

Top! Irina Shayk begeistert mit Babybauch-Versteckspiel

23. Dez. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der Fashion-Show von Victoria's Secret Ende November in Paris überschlagen sich die Schlagzeilen um Topmodel Irina Shayk (30). Mehr als eindeutig wölbte sich eine kleine Babykugel unter den schicken Dessous der 30-Jährigen. Seitdem scheinen Irina und ihr Liebster Bradley Cooper (41) die Öffentlichkeit aber eher zu meiden. Vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi die Beauty jedoch bei einem Shopping-Trip in L.A. und hofften auf ein aktuelles Schwangerschaftsfoto. Die werdende Mama durchkreuzte allerdings die Pläne der Fotografen und versteckte ihren Bauch gekonnt hinter Einkaufstüten.

Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, wie sie über das Babybauch-Versteckspiel des Topmodels denken. 1.305 Personen haben bislang an der Umfrage teilgenommen. 1.088 von ihnen können absolut nachvollziehen, dass Irina ihren Bauch nicht öffentlich präsentieren möchte, sondern ihre Schwangerschaft lieber für sich in Ruhe genießt. 217 Promiflash-User finden dieses Verhalten hingegen völlig übertrieben, da die Baby-News ja schon längst öffentlich sind.

Weder Irina noch der werdende Papa Bradley haben die Schwangerschaft bislang offiziell bestätigt. Insidern zufolge wüssten die beiden allerdings sogar schon das Geschlecht ihres Nachwuchses und hätten sich bereits auf einen Namen geeinigt.

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch einmal den Auftritt des Topmodels bei der VS-Show anschauen.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de