Endlich neue Fotos von Irina Shayk (30)! Bei der diesjährigen Fashion-Show von Victoria's Secret lief das Topmodel mit kleinem Baby-Bäuchlein über den Catwalk – sexy in ein rotes Fransenjäckchen gehüllt. Damit war die Bombe geplatzt: Irina und ihr Freund, Hollywood-Star Bradley Cooper (41), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt lieferten aufmerksame Paparazzi neue Schnappschüsse der Schwangeren, doch die versteckt ihre Kugel weiterhin sehr geschickt!

In Los Angeles unternahm die werdende Mutter neulich einen kleinen Weihnachtsshopping-Trip und sah dabei super stylisch aus. In einem locker sitzenden Jersey-Kleid und schwarzen Stiefeln bewies Irina ihr modisches Gespür – ein gefundenes Fressen für die Promi-Fotografen, die sich erhofften, ein Pic der kleinen, aber feinen Baby-Kugel zu ergattern. Ihre Enttäuschung war sicherlich groß, denn die Schwangere war nicht in Stimmung, ihren Bauch zu präsentieren. Die XXL-Tüte von Ralph-Lauren war für Irina das perfekte Mittel, den Paparazzi einen Strich durch die Rechnung zu machen. Sie hielt sie geschickt und konsequent vor ihre Körpermitte und versteckte so jede mögliche Schwangerschaftsrundung.

Bradley und Irina wollen ihre Baby-News anscheinend erst einmal ganz für sich genießen. Offiziell haben sie bisher nicht einmal bestätigt, dass bei ihnen Nachwuchs unterwegs ist. Ein Insider verriet allerdings, wie sehr sich das Paar auf das Kind freue und dass es sogar schon das Geschlecht kenne. Damit nicht genug: Auch die Namensdiskussion sei bereits in vollem Gange! "Sie haben sich schon ein paar Namen herausgesucht, die ihnen gut gefallen", offenbarte eine E! News-Quelle. Um das Pärchenglück noch schöner zu machen: Bradley machte seiner schwangeren Freundin einen Heiratsantrag: Der Hangover-Star und Irina sind verlobt!

Für wie viel Aufregung Irina bei der VS-Show gesorgt hat, seht ihr im Clip:

Irina Shayk in L.A.Splash News
Irina Shayk in L.A.
Bradley Cooper und Irina Shaynk in Wimbledon 2016Julian Finney/Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shaynk in Wimbledon 2016
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in ParisGetty Images
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris
Babybauch-Versteckspiel: Könnt ihr verstehen, dass Irina Shayk ihre Kugel nicht zeigen möchte?1307 Stimmen
1090
Ja! Es ist ihr gutes Recht, ihre Schwangerschaft erst einmal privat genießen zu wollen.
217
Nein! Die Baby-News ist doch eh schon raus. Was soll das Theater also noch?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de