Anzeige
Promiflash Logo
Vortrainiert fürs große Futtern? Sophia Thomalla in TopformGetty ImagesZur Bildergalerie

Vortrainiert fürs große Futtern? Sophia Thomalla in Topform

23. Dez. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

"Morgen Kinder wird's was geben..." – das denkt sich wohl auch TV-Sternchen Sophia Thomalla (27). So kurz vor Weihnachten meldet sich die Blondine noch einmal per Social Media zu Wort und zeigt bei dieser Gelegenheit stolz, dass sie so Einiges zu geben hat. Doch dabei handelt es sich nicht um die ersten Anzeichen von Hüftgold, die sich dank Spekulatius und gebrannten Mandeln bei dem einen oder anderen in der Weihnachtszeit angesammelt haben. Sophia präsentiert ganz andere, eher "harte" Tatsachen!

"So ich bin raus für dieses Jahr! Drei Wochen hart trainiert, um jetzt drei Wochen alles stehen und liegen zu lassen, um dann wieder drei Wochen hart trainieren zu müssen. Top", betitelt die 27-Jährige ihren Facebook-Beitrag und streckt ihren schlanken Bauch in die Kamera. Bereits vor einigen Tagen zeigte sie ihren Fans ihre trainierten Oberschenkel. Generell macht die Tattoo-Queen keinen Hehl daraus, zu sich und ihren Körper zu stehen, und präsentiert sich gegenüber ihren Fans beinahe täglich in freizügigen Outfits.

Diese scheinen das mittlerweile aber eine Spur too much zu finden und kommentieren ihr aktuelles Bild größtenteils kritisch. "Iss' mal was, du Hering" und "Irgendwie etwas maskulin" sind noch die harmloseren Äußerungen. Doch wie findet ihr diesen Post? Stimmt jetzt ab!

Wie Sophias Mr. Right sein müsste, könnt ihr euch im Video anschauen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Wie schätzt ihr den Facebook-Post von Sophia Thomalla ein?
396
827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de