Palina Rojinski (31) gehört zweifellos zu den beliebtesten Prominenten Deutschlands. Sympathisch, humorvoll, sexy – die gebürtige Russin hat einiges zu bieten. Doch nun leistete sich Palina einen derben Fauxpas und löste damit einen regelrechten Shitstorm aus.

"Jan Böhmermann und ich haben eine Nummer vorbereitet", betitelte die 31-Jährige ihren Instagram-Beitrag. Dazu postete sie ein Foto mit sich und dem Satiriker Jan Böhmermann (35). Freudestrahlend posierten die beiden für die Kamera und knieten dabei in schicken Outfits vor einem Pferde-Stall. Anlass für diesen Schnappschuss war der Besuch bei der Roncalli Zirkus Weihnachtsgala im Tempodrom Berlin. Doch was für die beiden offensichtlich einen gelungenen Abend darstellte, brachte das Blut von Palinas Followern förmlich zum Kochen. "Bestimmt ein cooles Gefühl, die Tierquälerei in Zirkussen zu unterstützen!" und "Einfach nur peinlich, heute so etwas noch zu unterstützen und dann auch noch ganz stolz im Internet zu promoten...", waren nur zwei der vielen negativen Kommentare.

Seit mittlerweile 40 Jahren tourt Deutschlands bekanntester Zirkus "Roncalli" durch die nationalen Städte. Dabei verzichtet dieser komplett auf Wildtier-Sensationen in der Manege. Allein Hunde und Pferde dienen der Unterhaltung der Zirkusbesucher. Dass viele Menschen aber auch das nicht befürworten, musste Palina nun am eigenen Leib erfahren. Völlig ok oder einfach nur total daneben – wie findet ihr den Schnappschuss von Palina Rojinski? Stimmt jetzt ab!

Dass Palina aber auch gern mit anderen Geschöpfen posiert, seht ihr im folgenden Clip.

Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Getty Images
Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Palina Rojinski und Nikeata Thompson, Juli 2015
Getty Images
Palina Rojinski und Nikeata Thompson, Juli 2015
Palina Rojinski und Nikeata Thompson beim "Magnum House of Play"-Event in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski und Nikeata Thompson beim "Magnum House of Play"-Event in Berlin
Wie findet ihr den Schnappschuss von Palina Rojinski und Jan Böhmermann?2066 Stimmen
920
Ich finde das Bild sehr witzig und kann die Reaktionen der Follower gar nicht verstehen.
1146
Ich finde das Foto total daneben. Palina hätte vorher etwas besser nachdenken sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de