Immer im Einsatz! Die meisten genießen ab dem 24. Dezember ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Doch jedes Jahr gibt es auch Menschen, die trotz Weihnachten in Büros, Läden und allen möglichen Arbeitsplätzen ihren Dienst verrichten. Auch einige Promis arbeiten am Fest der Liebe. Doch was machen sie denn heute wirklich?

Allen voran "opfert" TV-Blondine Daniela Katzenberger (30) ihr diesjähriges Weihnachtsfest. Wobei – tut sie das wirklich? Die Katze feiert mit Ehemann Lucas Cordalis (49), der Familie und Freunden den Heiligabend live im Fernsehen. Ob das Ganze in dieser Atmosphäre aber wirklich beschaulich wird, ist eher fraglich. Deshalb wird es wohl eher auf Arbeit hinauslaufen.

Auch "Sky Sports News HD"-Moderatorin Anna Noé sitzt heute im Studio. Für die Wahlmünchenerin ist das aber gar kein Problem: "Alle Jahre wieder findet man mich nicht unter dem Christbaum, sondern am Pult. Schon die letzten zwei Jahre stand ich an Weihnachten im Studio." Der 24. ist aber nicht wie jeder andere Tag: Bei Anna und den Kollegen ist die Stimmung locker. Außerdem freut sie sich bereits auf den 1. Weihnachtsfeiertag: "Am 25.12. düse ich nach meiner Frühsendung nach Nürnberg. Das Christkind kann sich also etwas mehr Zeit lassen."

Wer die beiden an Weihnachten begleiten möchte, schaltet ab 11:30 Uhr beim Free-TV-Sender Sky Sports News HD ein, um Annas Sendung mit lustigen Outtakes zu sehen. Ab 20:15 Uhr gibt es dann Danielas Weihnachtsshow auf RTL II.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Habt ihr Mitleid mit den Promis, die an Weihnachten arbeiten müssen?1878 Stimmen
563
Ja, Weihnachten, sollte man frei haben.
1315
Nein, andere arbeiten schließlich auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de