Promiflash Logo
Ist der süüüß! Michael Phelps Sohn Boomer im Xmas-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist der süüüß! Michael Phelps Sohn Boomer im Xmas-Rausch

26. Dez. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Geburt verzückt das Söhnchen von Nicole und Michael Phelps (31) die Öffentlichkeit. Die Familie teilt regelmäßig putzige Aufnahmen vom kleinen Boomer, die die Herzen der Betrachter schmelzen lassen. So ist es auch mit den neuesten Aufnahmen des niedlichen Jungen, der in diesem Jahr zum ersten Mal Weihnachten gefeiert hat.

Ein zuckersüßer Elfen-Anzug, eine flauschige Weihnachtsmann-Mütze und das erste Geschenk in seinen Händen brachten Boomer zum Strahlen, wie ein Foto auf Instagram zeigte. Begeistert grinste der erste Nachwuchs der Phelps in die Kamera. "Babys erstes Weihnachten! Liebe dich, Boomer! #Familie", kommentierte Schwimm-Profi Michael den gelungenen Schnappschuss.

So ganz wusste der Knirps aber offenbar noch nicht, wie ihm zwischen all den glitzernden und glänzenden Christbaum-Dekorationen geschieht. Doch der Mini-Michael gewöhnt sich schnell an neue Situationen, wie sein sportlicher Papa vor Kurzem noch mit einem Ausflug ins Schwimmbad bewiesen hat. Da versuchte Boomer zum ersten Mal in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten – und machte sich als Baby-Wasserratte schon sichtlich gut!

Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de