Das ist ja wohl die süßeste Papa-Sohn-Aktion seit Langem! Nicht nur Michael Phelps (31) und seine Partnerin Nicole Johnson (31) sind von ihrem Sohnemann total entzückt. Boomer Phelps ist noch nicht mal ein Jahr auf der Welt und mausert sich schon zum echten Social-Media-Star: 750.000 Follower bewundern die putzigen Fotos des hinreißenden Baby-Boys. Nun entpuppt sich auch das neueste Video des Olympia-Sprosses zu einem wahren Hit.

Schon kurz nach der Geburt seines ersten Sohnes kündigte Schwimmstar Michael Phelps an, dass sich auch sein Nachwuchs im Wasser wie zu Hause fühlen soll. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der 31-Jährige seinen Jungen schnappt und sein ganz persönliches Lieblingselement ans Herz legt. Der Rekord-Goldmedaillen-Gewinner absolvierte gemeinsam mit seinem Sohnemann einen Baby-Schwimmkurs und sorgte damit für eine Überdosis Schmachtalarm bei seinen Fans.

Denn Boomers Mimik ist einfach unschlagbar: Von quietschfidel bis anscheinend absolut ängstlich ist bei seiner mittlerweile dritten Schwimmstunde alles vertreten. Überzeugt euch im Clip selbst davon, wie süß diese Momente sind.

Michael Phelps 2017
Christian Petersen/Getty Images
Michael Phelps 2017
Michael Phelps, Nicole Johnson und Boomer Phelps
Getty Images / Dia Dipasupil
Michael Phelps, Nicole Johnson und Boomer Phelps
Michael Phelps beim PGA Championship 2017
Mike Ehrmann/Getty Images
Michael Phelps beim PGA Championship 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de