Lauren Goodger (30) schwebt im siebten Liebeshimmel. Seit einigen Monaten ist sie glücklich liiert mit einem Herren namens Joey Morrison. Das einzige Problem der Turteltauben: Sie können sich nicht oft sehen, denn Joey sitzt im Knast. Wegen verschiedener Vergehen, darunter Waffenbesitz, Entführung, Erpressung und Körperverletzung, verbüßt er gerade die letzten Monate seiner Haftstrafe in Standford Hill in Kent. Hat er seine Freundin trotzdem geschwängert?

Das hatten Fans des "The Only Way Is Essex"-Stars vermutet, nachdem Lauren ein Ultraschall-Bild auf Instagram hochlud. Doch bei genauerer Betrachtung wird schnell klar, dass es sich um einen Weihnachts-Prank handelt. Denn auf dem Foto ist kein menschlicher Embrio, sondern ein Truthahn zu sehen. Da hat die 30-Jährige wohl einfach ein bisschen zu viel genascht über die Feiertage – oder eben einen Clown/Truthahn gefrühstückt. Trotzdem: Lauren plant eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Knast-Lover.

Im Interview mit Closer erklärte sie kürzlich: "Ich möchte nächstes Jahr ein Baby. Am liebsten hätte ich schon jetzt eins. Hoffentlich bekomme ich ein Mädchen. Aber wenn ich zuerst einen Jungen bekomme, ist das auch okay, dann hat meine Tochter später einen großen Bruder." In wenigen Monaten kann Lauren die Kinderplanung endlich aktiv angehen. Dann wird ihr Liebster nämlich aus dem Gefängnis entlassen...

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Lauren Goodger, 2012
Getty Images
Lauren Goodger, 2012
Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de